Defektes Produkt

Funktioniert Ihre Bestellung nicht so wie gedacht? Ist mit der Zeit irgendeine Fehlfunktion aufgetreten?

Dann schauen Sie sich bitte zuerst dieses Video an. Hier haben wir sämtliche Informationen für Sie zusammengestellt.

 

Bei technischen Fragen oder Problemen steht unser Support-Team per E-Mail unter info@thinkstore24.de zur Verfügung.

Unsere Adresse für die Rücksendungen lautet:

Thinkstore24.de IT-Remarketing GmbH
- RMA -
Freiherr-vom-Stein-Straße 131
45473 Mülheim an der Ruhr

Zwecks Beschleunigung der Abwicklung legen Sie bitte eine kurze Fehlerbeschreibung und das ausgefüllte Rücksendeformular der Rücksendung bei.

Sie können das Rücksendeformular hier PDF Icon herunterladen.

Die Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation beträgt in der Regel zwei bis drei Werktage. In einzelnen Fällen - beispielsweise, falls die Fehlfunktion nicht eindeutig identifizierbar oder verifizierbar ist, oder falls erforderliche Ersatzteile nicht vorrätig sind bzw. nicht beschafft werden können - kann es auch zu darüber hinausgehenden Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie auch die Paketlaufzeit, die je nach Anbieter, Standort und Auslastung des Transportunternehmens ebenfalls bei zwei bis drei Werktagen liegen kann.

Zuletzt angesehen